Über uns

Unsere Motivation

 

Wir wollen Menschen in persönlicher Atmosphäre Zugang zu hochwertigen, ursprünglichen Lebensmitteln ermöglichen - ein wichtiger Schritt um Körper und Geist in ihrem Wohlbefinden dienlich zu sein.

Eva Renner
Eva Renner

Eva Renner

 

 

Im Jahr 2012 musste ich mich entscheiden: entweder ich verliere meine Einkaufsmöglichkeit für hochwertige Lebensmittel in Gmünd oder ich wage den Weg in die Selbständigkeit.
Da ich mich beruflich sowieso neu orientieren musste, übernahm den damaligen Bio-Laden selbst.
Trotz vieler Herausforderungen leite ich unser Geschäft aus voller Überzeugung, dass die biologische Landwirtschaft und die Vernetzung kleiner Strukturen, die einzige beständige Grundlage für ein gutes Leben sind.
Ich gebe auch gerne Informationen und Wissen weiter, damit jeder zu seinen persönlichen Entscheidungen über unsere Lebensmittel kommen kann. Besonders freut mich unsere enge Zusammenarbeit mit den vielen engagierten Bio-Bauern in unserer Gegend.

Theresa Weinzettl
Theresa Weinzettl

 

Theresa Weinzettl

Schon während meiner Ausbildung an der Handelsakademie habe ich an den Wochenenden in Evas Naturkostladen gearbeitet.
Dass ich hier die Möglichkeit habe, Produkte zu verkaufen hinter denen ich komplett reinen Gewissens stehen kann, hat mich schon immer begeistert.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen ursprüngliche gesunde Produkte näher zu bringen und wieder Bewusstsein über die Wertschöpfung und die Wirkung hochwertiger Lebensmittel zu schaffen.